[Blueray] Wenn ich bleibe (2014) Wiedergabe Von Streaming-

Film abspielen Wenn ich bleibe in Top-Qualität. film-Streaming Wenn ich bleibe in HD-Video. beobachten film Wenn ich bleibe in High-Definition-Qualität. voll Streaming Wenn ich bleibe in besten Blick Videoformat. Online-Streaming- Wenn ich bleibe in HD-Format.


Sie komplett Beschreibung Wenn ich bleibe unten:
  • Originaltitel : If I Stay
  • Filmtitel in Ihrem Land : Wenn ich bleibe
  • Jahr der Film : 2014
  • Genres des Films : Drama,
  • Status-Film : Released
  • Veröffentlichungsdatum : 2014-08-21
  • Die Unternehmen der Film : New Line Cinema, Metro-Goldwyn-Mayer (MGM),
  • Länder Film : United States of America,
  • Sprache des Films : English,
  • Durasi Of film : 107 Min
  • Stimme durchschnittlich : 7.2
  • Youtube ID des Films : m9hZ40TJ0zs
  • Übersetzung von Film : RO,IT,FR,DE,PT,RU,HE,PL,EL,DA,SV,UK,TR,PT,JA,EN,ES,HU,ZH,FI,NL,CS,SK,KO,
  • Filmbesetzung :David Orth (Surgeon for Driver), Joshua Leonard (Denny), Alisa Weilerstein (Herself), Ryan Stephenson (Willamette Stone Band), Ben Klassen (Willamette Stone Band), Jakob Davies (Teddy), Camille Atebe (Nurse), Gabrielle Cerys Haslett (Young Mia), Tony Dubroy (Bassist for Nasty Bruises), Sarah Grey (Cute Groupie), Dave Collette (Orderly), Donnie MacNeil (Cool Rocker Guy), Elisa King (Autograph Girl), Christine Willes (Nurse Davis), Primo Allon (Punker), Sylvesta Stuart (Security Guard #2), Paul Jarrett (Surgeon), Brett Wise (Bartender), Gabrielle Rose (Gran), Liana Liberato (Kim Schein), Boyd Ferguson (Orderly #2), Giles Panton (Teddy's Surgeon), Jamie Blackley (Adam), John Emmet Tracy (Surgeon), Stacy Keach (Gramps), John Shaw (Music Aficionado), Aliyah O'Brien (Female EMT), William C. Vaughan (Male EMT), Adam Solomonian (Henry), Chelah Horsdal (Liddy), Steven Jeays (High Five Guy), Tom Vanderkam (Willamette Stone Band), Toby Hargrave (Mosh Pit Oaf), Jameson Trenholm (Skeleton), Arielle Tuliao (Astrid), Mireille Enos (Kat Hall), Ali Milner (Liz), Chloë Grace Moretz (Mia Hall), Aisha Hinds (Nurse Ramirez), Michael Adamthwaite (Security Guard), Lauren Lee Smith (Willow), Annabel Kershaw (Wife of Driver), Genevieve Buechner (Cute Groupie #2)

1355630

Wenn ich bleibe wird der am besten gefallen film zur Verfügung gestellt von New Line Cinema, Metro-Goldwyn-Mayer (MGM), , die eine haben Beschreibung des Films "Mia Hall muss eine schwierige Entscheidung treffen: die zwischen Karriere und Liebe. Soll die hochbegabte Cellistin ein Musikstudium an der Juilliard School aufnehmen und damit den Weg zu einer Laufbahn als Musikerin einschlagen? Für ihre große Liebe Adam, den Sänger einer aufstrebenden Indie-Rockband, wäre in diesem Fall keine Zeit mehr. Doch dann wird ein unbeschwerter Familienausflug zu einem alles verändernden Einschnitt: Mias komplette Familie stirbt! Einige bange Stunden bleibt offen, ob die junge Frau selbst ihre Verletzungen überleben wird. Schließlich fällt sie ins Koma – jetzt, im außerkörperlichen Zustand, steht Mia erneut vor einer folgenreichen Weichenstellung: Soll sie bleiben und sich ihrem auf tragische Weise veränderten Leben stellen oder soll sie gehen?". Der Film wurde mit hervorragenden grafischen Qualität hergestellt, beste Klangqualität und am besten mit Schauspielern.

nachdem ich erste lesen über Film, ich bin nicht ganz sicher, im Falle i wie die meisten Vorstellung oder möglicherweise nicht. Nachdem ich es zugehörig zu teilen dass wirklich mögen. Ich auf jeden Fall empfehlen dieser Film für diejenigen, die dass die genre Drama, . möglich beobachten sie für keine Kosten einfach nur Klick ein Knopf und registrieren, wie möglich beobachten Milliarden von neueste Filmtitel kostenlos.

... Streaming- Wenn ich bleibe in beste Video-Format 720p ....




Makeup Artist : Fay von Schroeder, Executive Producer : Denise Di Novi, Script Supervisor : Jessica Clothier, Set Decoration : Louise Roper, Production Design : Brent Thomas, Screenplay : Shauna Cross, Art Direction : Roxanne Methot, Hairstylist : Tara Colledge, Executive Producer : Brad Van Arragon, Director of Photography : John de Borman, Casting : Ronna Kress, Producer : Alison Greenspan, Original Music Composer : Heitor Pereira, Key Hair Stylist : Anji Bemben, Director : R.J. Cutler, Stunt Coordinator : Scott J. Ateah, Editor : Keith Henderson, Novel : Gayle Forman, Costume Design : Monique Prudhomme, Music Supervisor : Linda Cohen, Executive Producer : Gayle Forman, Visual Effects Coordinator : Sean Gilhooly
sicher, jetzt können Sie beobachten film verbunden mit Wenn ich bleibe vollständig Länge und erwerben die Verbindung dieses film Wenn ich bleibe in Top-Video-Format.


Schlagwörter: coma, musician, teenage girl, car accident, teenager, out of body experience, teenage drama, based on young adult novel,

[Blueray] Wenn ich bleibe (2014) Wiedergabe Von Streaming- Rating: 4.5 By: Members

0 Response to "[Blueray] Wenn ich bleibe (2014) Wiedergabe Von Streaming-"

Post a Comment